Kleintierpraxis Salem Dr. Bernhard Stark
Kleintierpraxis Salem  Dr. Bernhard Stark

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rolf Mattes (Donnerstag, 16. Februar 2017 10:41)

    Hallo Dr. Stark und Team,
    herzlichen Dank für die tolle Betreuung unseres Wüsten-bussards Sally und die erfolgreiche Entfernung des Osteosynthese Materials anläßlich der doppelseitigen Tibiafraktur. Herzlichen Dank Fam. Mattes

  • Taubert Monja (Montag, 26. September 2016 11:52)

    Meine Katze Mia wurde vor ca.3 Jahren von einem Auto überfahren und wie immer abends wenn alle Tierärzte zu haben! Aber wär für mein Tier und für mich da war, war das Ärztetaem Stark in Salem.
    Frau Stark war innerhalb von 5 min. In der Praxis um meine Mia eine Erstversorgung zu leisten.
    Mia blieb über Nacht in der Praxis und Dr. Stark operierte sie mit einer großartigen Leistung den Brustkorb wieder her zu stellen.
    Wir sind seit Jahren Patzienten in dießem Taem und fühlen uns in allem sehr gut auf gehoben.
    Mia ist top fitt und meidet die Autos.
    Vielen Dank.

  • Lünstroth (Sonntag, 01. Februar 2015 18:47)

    unser Buddy kommt wirklich gerne in die Praxis und wird dort immer aufs Beste betreut, ob OP oder Drüse, Dres.Stark und sein Team kümmern sich liebevollst um unseren Schatz

  • Anja und Wolf Gellert mit Perro (Sonntag, 23. November 2014 10:07)

    The Best @ Bodensee...sei es die Praxis in Salem, wie auch in Überlingen. Tolle Ärzte/tolles Team, liebevoll und herzlich, gründlich....einfach the Best.
    Wir fühlen uns mit Perro bestens aufgehoben und wissen zu jeder Tages und Nachtzeit/selbst an Feiertagen, dass uns Hilfe zuteil wird, wenn was wäre....

  • Herbert und Eva Pfaff (Mittwoch, 18. Juni 2014 17:37)

    Wir aber vor allendingen unser Schnuffy fühlen uns 100%
    aufgehoben und wohl.

  • Monika u. Heribert Berchtold (Samstag, 03. Mai 2014 18:34)

    Hallo, liebes Praxisteam,
    nochmals ganz lieben Dank
    von Ringelchen ,miau,miau,
    Moni und Heribert.Wir sind
    sehr froh,eine angenehme
    Praxisatmosphäre u. über-
    zeugendes Team auch hier nun in unserer neuen Wahl-
    heimat gefunden zuhaben.
    Schön das es Euch gibt.Wir
    sehen uns zur vorgegebener
    Zeit gerne wieder. Mit lieben Grüssen Ringelchen

  • R.Ringshausen (Sonntag, 02. Februar 2014 18:32)

    Nochmals herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung bei Gino.Melde mich im Laufe der Woche zum Impfen von" Rocky"(1.5 j.silberner Labrador Neuzugang. Die mit den vielen Hunden!

  • Brigitte Roth (Montag, 16. September 2013 11:59)

    Seit über 20 Jahren werden die Spaniels und die Dackel vom Aachener Wald hervoragend betreut und behandelt. Egal zu welcher Uhrzeit können wir uns immer auf die Hilfe verlassen. Vielen lieben Dank

  • Kerstin Rimmele (Freitag, 30. August 2013 15:43)

    Liebe Frau Dr.Stark-Asmussen,
    Liebe Frau Fritsch,
    tolle HP, Sheila und ich freuen uns auf das nächste Mal und verbleiben mit Wau Wau und lieben Grüssen, Sheila und Kerstin Rimmele

  • Eleonore und Norbert Link (Mittwoch, 15. Februar 2012 10:36)

    Liebe Frau Dr.Stark-Asmussen,
    Liebe Frau Fritsch,
    ein ganz herzliches "Danke" für die so liebevolle Behandlung unseres Lieblings Merlin (Perserdame)!
    Sie hat die Zahn-OP wunderbar überstanden, die Narbe am Köpfchen heilt sehr gut und sie fühlt sich rundum wohl.
    Sie haben augenblicklich erkannt, warum sie so leidet und gehandelt. Ein ganz großes Kompliment für die hervorragende Betreuung, die sehrgute Atmosphäre und Herzlichkeit in Ihrer Praxis in
    Überlingen.
    Liebe Grüße aus Sipplingen
    Eleonore und Norbert Link mit Merlin

Kontakt

Kleintierpraxis Salem

Dr. Bernhard Stark

 

-Hauptstelle-

Neufracher Str. 1

88682 Salem

 

-Zweigstelle-

Bodanweg 24

88662 Überlingen

 

Telefon

07553-8637

07551-8310666

 

Fax

07553-60423

07551-8310667

 

E-Mail

info@kleintierpraxis-salem.de

 

Sprechzeiten

Salem

Terminsprechstunden:

Mo. - Fr.        8.30 - 12.30 Uhr

Offene Sprechstunde:

Mo., Mi., Fr. 16.00 - 18.00 Uhr

Sa.              12.00 - 13.00 Uhr

Überlingen

Terminsprechstunden:

Mo. - Mi., Fr.  8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag Vormittag geschlossen

Offene Sprechstunde:

Di. u. Do.    16.00 - 18.00 Uhr

Aktuelles

 

Wir nehmen Mauersegler auf!!!

Bild und Informationen unter Aktuelles

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleintierpraxis Salem

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.